Laden...

Kinder-Weihnachtsmusical "Das Geschenk des Himmels"

  • Datum: Montag, 24. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Prehnsfelder Weg 1 24537 Neumünster
  • Event teilen:

Kinder-Weihnachtsmusical "Das Geschenk des Himmels" bei popula: Am 24. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Kinder-Weihnachtsmusical "Das Geschenk des Himmels" der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1949 Tagen in Neumünster. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kreuzgemeinde" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kinder-Weihnachtsmusical "Das Geschenk des Himmels" für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Neumünster. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kinder-Weihnachtsmusical "Das Geschenk des Himmels", Kreuzgemeinde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder-Weihnachtsmusical "Das Geschenk des Himmels" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinder-Weihnachtsmusical "Das Geschenk des Himmels" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinder-Weihnachtsmusical "Das Geschenk des Himmels"" wurde am Dienstag, 20. November 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinder-Weihnachtsmusical "Das Geschenk des Himmels", Montag, 24. Dezember 2018, Kreuzgemeinde