Laden...

Musik für Violine

  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Musik für Violine bei popula: Musik für Violine ist vorüber - und das seit 1950 Tagen. Musik für Violine ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Musik für Violine" derzeit nur in Lübeck, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die genaue Routenplanung zu der Location Musikhochschule Lübeck kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Montag, den 17. Dezember 2018 begann die Veranstaltung Musik für Violine. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Party und Konzerte hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Musik für Violine, Musikhochschule Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik für Violine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik für Violine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik für Violine" wurde am Dienstag, 20. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik für Violine, Montag, 17. Dezember 2018, Musikhochschule Lübeck