Laden...

Musik für Klarinette

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Petersgrube 17 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Musik für Klarinette bei popula: Der Eintrag "Musik für Klarinette" existiert seit Donnerstag, dem 22. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Musikhochschule Lübeck sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Musik für Klarinette für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lübeck. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Musik für Klarinette ist nur eine Veranstaltungen von 1184 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und Comedy. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Musik für Klarinette stattfindet und Lübeck ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Musik für Klarinette, Musikhochschule Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik für Klarinette als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik für Klarinette zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik für Klarinette" wurde am Dienstag, 20. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik für Klarinette, Donnerstag, 22. November 2018, Musikhochschule Lübeck