Laden...

Brass Gallery

  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Brass Gallery bei popula: Die Infos zu "Brass Gallery" sind auf dem Stand des 17. Dezember 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Musikhochschule Lübeck liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 1331 Terminen in Lübeck, Kreis Lübeck in den Rubriken Comedy, Konzerte und Musicals, ist Brass Gallery am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Dezember 18 stattfand. Brass Gallery ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Brass Gallery, also bleibt ein Besuch in Lübeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Brass Gallery, Musikhochschule Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brass Gallery als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brass Gallery zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brass Gallery" wurde am Dienstag, 20. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brass Gallery, Montag, 17. Dezember 2018, Musikhochschule Lübeck