Laden...

 

Uli Jon Roth Feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum

Das ist ein Homecoming für Uli Jon Roth und gleichzeitig ein Jubiläum für Die

Uli Jon Roth Feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum
Hochgeladen von: DFS GbR
Quelle: Matt Nielson
Das Konzert findet im Studio III der Dierks Studios in Stommeln statt

Das passt ja perfekt! Uli Jon Roth, Ausnahme-Gitarrist, Songwriter, und musikalischer Erneuerer, spielt mit seiner Band
am: 15. Dezember 2018 um: 20:00 Uhr im: Studio III der Dierks Studios in Stommeln.
Karten sind online und bei der Rockinitiative erhältlich

Das ist ein Homecoming für Uli Jon Roth (kurz: UJR) und gleichzeitig ein Jubiläum für Dieter Dierks, der anno 1968 als Produzent, Komponist, Verleger und Studiobesitzer an den Start ging.

Stichwort: Homecoming. Roth kennt die legendäre Produktionsstätte in Stommeln noch aus einer Zeit, als sie Tonstudio hieß, er Mitglied der Scorpions war und Dieter Dierks dort den Grundstein für deren spätere Weltkarriere legte - mit Maßstäbe setzenden Album-Produktionen, einer allerersten von Dieter Dierks finanzierten Japan-Tournee, dem felsenfesten Glauben an das Talent der Hannoveraner Band und einem Leadgitarristen, dessen Musikverständnis, Ideenreichtum und Improvisationstalent immer außer Frage standen.

Veranstalter: Rockinitiative Pulheim e.V. mit freundlicher Unterstützung des Millsound Festival e.V.


Uli Jon Roth Feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum bei popula: Am 15. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Uli Jon Roth Feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1952 Tagen in Pulheim. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Ortskern Stommeln, Dorfanger befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Uli Jon Roth Feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Pulheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Uli Jon Roth Feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum ist in Pulheim, eine Stadt im Kreis Rhein-Erft-Kreis, wo es aktuell 92 Termine zu finden gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Pulheim ist Uli Jon Roth Feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Uli Jon Roth Feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum, Ortskern Stommeln, Dorfanger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uli Jon Roth Feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uli Jon Roth Feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Uli Jon Roth Feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum" wurde am Montag, 19. November 2018 von DFS GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uli Jon Roth Feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum, Samstag, 15. Dezember 2018, Ortskern Stommeln, Dorfanger