Laden...

Dyckburger Konzerte

Glasmusik

  • Datum: Sonntag, 25. November 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Dyckburgstraße 220 48157 Münster
  • Telefon: o251/861808
  • Eintritt: Eintritte frei -Spende erbeten
  • Event teilen:

Dyckburger Konzerte
Hochgeladen von: Gisela Uhlen-Tuyala
Quelle: Friederike Hilmer

GLASMUSIK in der Dyckburgkirche, sphärische Klänge von ungewöhnlicher Reinheit, himmlisch betörender Zärtlichkeit und enormer Spannung auf Verrophon, dem Gläserspiel und Glasharmonika. Eintritt frei-Spende erbeten


Dyckburger Konzerte bei popula: Am 25.11.2018 wurde die Veranstaltung Dyckburger Konzerte in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1972 Tage vergangen. Weitere Städte neben Münster stehen als Veranstaltungsort für Dyckburger Konzerte derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dyckburger Konzerte in Münster Kreis Münster fand am Sonntag, den 25.11.2018 statt. Ein Großteil der 634 Veranstaltungen in Münster sind , Musicals & Shows und . Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Dyckburgkirche. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dyckburger Konzerte, Dyckburgkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dyckburger Konzerte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dyckburger Konzerte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dyckburger Konzerte" wurde am Montag, 19. November 2018 von Gisela Uhlen-Tuyala im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dyckburger Konzerte, Sonntag, 25. November 2018, Dyckburgkirche