Laden...

Lyriklesung Das Gedicht 2018

Premierenlesung

  • Telefon: 04621 / 960119
  • Webseite: dasgedichtblog.de
  • Eintritt: 8 € (5 € ermäßigt)
  • Event teilen:

Lyriklesung  Das Gedicht 2018
Hochgeladen von: Kulturstiftung Kreis Schlesig-Flensburg
Quelle: Fotograf: Volker Derlath

Zum ersten Mal feiert DAS GEDICHT seine Premiere nicht im tiefen Süden, sondern im hohen Norden Deutschlands.
Glückliche Zufälle oder verpasste Chancen wirbeln uns täglich durcheinander. Aber auch Umwälzungen in Politik und Gesellschaft können alles auf den Kopf stellen. Die Dichter*innen haben den poetischen Dreh raus und halten den Moment des Kippens in die eine oder andere Richtung fest. Sie bedichten die Geburt eines wiedervereinigten Landes genauso wie die Geburt eines Kindes.
Es lesen: Herausgeberin Melanie Arzenheimer (Eichstätt), Michael Augustin (Bremen), Ulrich Beck (Bremen), Sujata Bhatt (Bremen), Uwe-Michael Gutzschhahn (München), Herausgeber Anton G. Leitner (Weßling bei München), Thilo Mandelkow (Taarstedt), Arne Rautenberg (Kiel), Manfred Schlüter (Hillgroven) sowie ein Überraschungsgast.


Lyriklesung Das Gedicht 2018 bei popula: Seit dem 24. November 18 ist die Rubrik Weitere um den Termin Lyriklesung Das Gedicht 2018 ergänzt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schleswig reicht es mit Lyriklesung Das Gedicht 2018 diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturstiftung des Kreises Schleswig-Flensburg findest du über unsere Kartenfunktion. Aktuell finden wir zu Lyriklesung Das Gedicht 2018 nur Termine in Schleswig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Lyriklesung Das Gedicht 2018 ist nur eine von 76 in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Samstag statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lyriklesung Das Gedicht 2018, Kulturstiftung des Kreises Schleswig-Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lyriklesung Das Gedicht 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lyriklesung Das Gedicht 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lyriklesung Das Gedicht 2018" wurde am Montag, 19. November 2018 von Kulturstiftung Kreis Schlesig-Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lyriklesung Das Gedicht 2018, Samstag, 24. November 2018, Kulturstiftung des Kreises Schleswig-Flensburg