Laden...

Geöffnet

  • Datum: Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Süderstraße 30 25821 Bredstedt
  • Event teilen:

Geöffnet bei popula: Das Event Geöffnet wurde am 20. Dezember 2018 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 1951 Tagen statt. Der Termin Geöffnet ist in Bredstedt, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Nordfriisk Instituut? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde Geöffnet so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bredstedt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Bredstedt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Geöffnet gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Geöffnet, Nordfriisk Instituut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet" wurde am Montag, 19. November 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet, Donnerstag, 20. Dezember 2018, Nordfriisk Instituut