Laden...

Amadeus Elbwichtel - Mozarts lustige Streiche(r)

  • Datum: Montag, 04. März 2019 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Öjendorfer Weg 30A 22119 Hamburg

Amadeus Elbwichtel - Mozarts lustige Streiche(r)
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Kultur Palast Hamburg

Auftaktkonzert zum 24. Klangstrolche-Kongress



Der musikalischste und ungewohnlichste Elbwichtel aller Zeiten hieß Amadeus und kam vor langer Zeit in Salzburg auf die Welt. Wie es sich wohl angefuhlt hat, keinen einzigen Tag in den Kindergarten oder auf die Schule zu gehen, sondern stattdessen zusammen mit dem Papa und der großen Schwester jahrelang in einer Kutsche durch die Welt zu zuckeln und vor Konigen und edlen Prinzen und Prinzessinnen aufzutreten? Wir erzahlen euch die Geschichte von Amadeus Elbwichtel und spielen euch seine wunderschone Musik auf unseren (Streich-)Instrumenten vor - und vielleicht habt ihr ja Lust, mit uns zusammen ein großes Elbwichtel-Fest zu Ehren des großen Mozart zu feiern?



Dieses Elbwichtel-Konzert ist zugleich Auftakt für den Gipfel der Klangstrolche!



Moderation: Andreas Peer Kahler



Eintritt: 5,00 Euro // Für Klangstrolche mit Anmeldung ist der Eintritt frei!



Dauer: ca. 9:30 - 10:30 Uhr



 



Amadeus Elbwichtel - Mozarts lustige Streiche(r) bei popula: Die Daten zu "Amadeus Elbwichtel - Mozarts lustige Streiche(r)" sind auf dem Stand des 04. März 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kultur Palast anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 23145 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Amadeus Elbwichtel - Mozarts lustige Streiche(r) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Amadeus Elbwichtel - Mozarts lustige Streiche(r) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Amadeus Elbwichtel - Mozarts lustige Streiche(r), also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Amadeus Elbwichtel - Mozarts lustige Streiche(r), Kultur Palast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amadeus Elbwichtel - Mozarts lustige Streiche(r) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amadeus Elbwichtel - Mozarts lustige Streiche(r) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amadeus Elbwichtel - Mozarts lustige Streiche(r)" wurde am Montag, 19. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amadeus Elbwichtel - Mozarts lustige Streiche(r), Montag, 04. März 2019, Kultur Palast