Laden...

 

Weihnachtsmarkt in der Flohmarkthalle Köln

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauritiussteinweg 100 50676 Köln
  • Event teilen:

Weihnachtsmarkt in der Flohmarkthalle Köln
Hochgeladen von: Flohmarkthalle Köln
Quelle: Günter Habetz

Es ist wieder soweit Weihnachtsmarkt in der Flohmarkthalle Köln, die in diesem Monat ihr 20 jähriges Bestehen feiert. Das besondere an unserem entschleunigten Weihnachtsmarkt: Hier können Sie nicht nur Weihnachtsgeschenke u. Deko kaufen, sondern auch abgeben. Gerne als Spende. Aber auch: Hochwertige Weihnachtsdeko, Krippen-Figuren und alles aus dem Erzgebirge .Das alles verkaufen wir für Sie. Nach dem Verkauf dürfen Sie sich auf ein zusätzliches Weihnachtsgeld freuen.


Weihnachtsmarkt in der Flohmarkthalle Köln bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Weihnachtsmarkt in der Flohmarkthalle Köln war vor 1944 Tagen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Flohmarkthalle Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Weihnachtsmarkt in der Flohmarkthalle Köln stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Heute wurde Weihnachtsmarkt in der Flohmarkthalle Köln so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Weihnachtsmarkt in der Flohmarkthalle Köln ist nur eine Veranstaltungen von 8603 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Flohmärkte, Theater und Musicals. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Weihnachtsmarkt in der Flohmarkthalle Köln, Flohmarkthalle Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsmarkt in der Flohmarkthalle Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsmarkt in der Flohmarkthalle Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weihnachtsmarkt in der Flohmarkthalle Köln" wurde am Montag, 19. November 2018 von Flohmarkthalle Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsmarkt in der Flohmarkthalle Köln, Samstag, 01. Dezember 2018, Flohmarkthalle Köln