Laden...

Stress und Erschöpfung – was tun?

  • Datum: Donnerstag, 29. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Straße 38 35037 Marburg

Wie kommt es dazu, dass sich Menschen ausgebrannt und leer fühlen? Stress und Zeitnot werden immer erdrückender. Und meistens wird die Ursache in den äußeren Umständen gesucht.

Es gibt aber auch Gründe, die in uns selbst liegen. Machen wir uns den Stress oft selbst? Ein Blick auf die feineren Schichten des Menschen lässt die Zusammenhänge deutlich werden. Und er beantwortet auch die Frage: Wie kann ich innerlich belastbarer werden, besonders wenn die äußeren Anforderungen sich nicht reduzieren lassen? Das Ziel ist nicht nur Stressabbau, sondern Stressprävention.

Beim Informationsabend am Donnerstag, 29. November 2018 um 19:00 Uhr in der Feinstoffpraxis Marburg spricht Reiner Marks, Feinstoffberater NDGM, über die Ursachen von Stress und Erschöpfung und über Möglichkeiten, diese zu verändern und zu bessern.

Donnerstag, 29. November 2018 um 19:00 Uhr
Feinstoffpraxis Marburg
Frankfurter Straße 38, 35037 Marburg

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Wegen begrenzter Sitzplätze empfiehlt sich eine verbindliche Anmeldung
unter 06421 - 3895080 oder r.marks@feinstoffpraxis-marburg.de

Veranstalter: www.feinstoffpraxis-marburg.de


Stress und Erschöpfung – was tun? bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Stress und Erschöpfung – was tun? war vor 1968 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Feinstoffpraxis Marburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 29.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 49 Termine in der Stadt Marburg, welche dem Kreis Marburg-Biedenkopf angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Marburg ist. Stress und Erschöpfung – was tun? platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um "Stress und Erschöpfung – was tun?" zu besuchen, musst du in die Stadt Marburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Stress und Erschöpfung – was tun?, Feinstoffpraxis Marburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stress und Erschöpfung – was tun? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stress und Erschöpfung – was tun? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stress und Erschöpfung – was tun?" wurde am Montag, 19. November 2018 von Feinstoffpraxis Marburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stress und Erschöpfung – was tun?, Donnerstag, 29. November 2018, Feinstoffpraxis Marburg