Laden...

 

Paul's Club Night

  • Event teilen:

Paul's Club Night
Hochgeladen von: Lowe

LIVE MUSIK, DJ, Tanz, Cocktail Bar & Lounge.
90ER BIS HEUTE: R&B, SOUL, POP, DANCE CLASSICS
Stargast Sänger aus den USA + Band
Info und Tisch-Reservierung möglich unter: 0221-2806 1210
www.facebook.com/PaulsClubNight


Paul's Club Night bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Paul's Club Night war vor 1945 Tagen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8620 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Konzerte und Theater zu finden sind. Glaubst du daran, dass Paul's Club Night das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. In der Umgebung von der Location Dorint Hotel am Heumarkt Köln liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Paul's Club Night" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Paul's Club Night, Dorint Hotel am Heumarkt Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul's Club Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul's Club Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Paul's Club Night" wurde am Sonntag, 18. November 2018 von Lowe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul's Club Night, Samstag, 01. Dezember 2018, Dorint Hotel am Heumarkt Köln