Laden...

 

Charles Dickens Weìhnachtsgeschichte

Ballettmärchen der Art of Dance Company

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmsruher Damm 142c 13437 Berlin
  • Telefon: 030- 4156867
  • Eintritt: VVK :ab 12.- € zzgl. Geb., AK ab 16.-€
  • Künstler: Art of Dance Company
  • Event teilen:

Charles Dickens Weìhnachtsgeschichte
Hochgeladen von: TSV Berlin-Wittenau/ Abt. Art of Dance
Quelle: Art of Dance S.Unterhofer

Die berühmteste Weihnachtsgeschichte der Welt erzählt und mit aufwändigen Kulissen und authentischen Kostümen als Ballettmärchen vertanzt von der Art of Dance Company des TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V.

Schöner kann man den Advent nicht einläuten....
Weihnachtszeit ist noch immer die Zeit für klassische Filme und Geschichten - wenn es draußen frostig kalt und drinnen schön kuschelig warm ist. Diese von mehr als 60 Mitwirkenden Mitgliedern des Vereins fleißig einstudierte und fantasievoll inszenierte Geschichte gehört zu den bekanntesten und beliebtesten der Weltliteratur. Bereits 1843 schrieb Charles Dickens seine "Weihnachtsgeschichte", die auch heute noch Kinder und Erwachsene fasziniert. Der Geschäftsmann Ebenezer Scrooge wird am Heiligen Abend vom Geist der vergangenen, der gegenwärtigen und der zukünftigen Weihnacht besucht, und der Zuschauer darf miterleben, wie der herzlose alte Mann zu einem liebenswerten Unterstützer der Armen wird.
(Empfohlen für Zuschauer ab 6 Jahren, kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren - wir bitten um Verständnis)

Empfiehl Charles Dickens Weìhnachtsgeschichte, Fontane Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charles Dickens Weìhnachtsgeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charles Dickens Weìhnachtsgeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Charles Dickens Weìhnachtsgeschichte" wurde am Sonntag, 18. November 2018 von TSV Berlin-Wittenau/ Abt. Art of Dance im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charles Dickens Weìhnachtsgeschichte, Samstag, 01. Dezember 2018, Fontane Haus