Laden...

Der Weihnachtsmann fährt S-Bahn

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 10:43 Uhr
  • Location:  
  • Hammerbrookstr. 44 20097 Hamburg
  • Event teilen:

Der Weihnachtsmann fährt S-Bahn
Hochgeladen von: Verein Historische S-Bahn e.V.
Quelle: Verein Historische S-Bahn Hamburg, e.V.

An den vier Advents-Wochenenden, den Sa, 01. Dezember, So, 9. Dezember, So, 16. Dezember sowie Sa, 23. Dezember 2018, pendelt der stimmungsvoll geschmückte Weihnachtszug der S-Bahn Hamburg GmbH zum einen über die Gleise der S1 zwischen Barmbek und Blankenese. Zum anderen fährt er über die Gleise der Linie S 2 zwischen Altona und Bergedorf.

Zum Einsatz kommt der, von den Mitgliedern des Vereins Historische S-Bahn, liebevoll geschmückte Traditionszug 470 128, Baujahr 1969. Während der Fahrt erwarten die kleinen Fahrgäste Überraschungen vom Weihnachtsmann. Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist oder sich selbst eine Freude bereiten will, der wird sicher am Souvenirstand fündig.
Im Zug werden auch Getränke und Gebäck angeboten.

Bei den Fahrten zwischen Barmbek und Blankenese startet der Zug um 10.43h ab Ohlsdorf und endet dort um 19.09h. Bei den Fahrten zwischen Altona und Bergedorf startet er um 11.03 in Ohlsdorf und endet dort um 18.39h. Über die weiteren Halte und der dortigen Abfahrtzeiten informieren die Aushänge an allen S-Bahn-Stationen oder das Internet unter www.historische-s-bahn.hamburg.

Zur Mitfahrt genügt ein gültiger Fahrausweis des HVV. Die Fahrten sind möglich mit freundlicher Unterstützung der S-Bahn Hamburg GmbH. Änderungen sind vorbehalten.


Der Weihnachtsmann fährt S-Bahn bei popula: Am 01. Dezember 2018 angelegt, wurde Der Weihnachtsmann fährt S-Bahn in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 16 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hamburg, Hammerbrook" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Samstag, den 01. Dezember 2018 begann die Veranstaltung Der Weihnachtsmann fährt S-Bahn. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmarkt, Kabarett und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Der Weihnachtsmann fährt S-Bahn und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Heute wurde Der Weihnachtsmann fährt S-Bahn so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Weihnachtsmann fährt S-Bahn, Hamburg, Hammerbrook deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Weihnachtsmann fährt S-Bahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Weihnachtsmann fährt S-Bahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Weihnachtsmann fährt S-Bahn" wurde am Sonntag, 18. November 2018 von Verein Historische S-Bahn e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5459393
10.0242985
Hamburg, Hammerbrook
Hammerbrookstr.
20097 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Weihnachtsmann fährt S-Bahn, Samstag, 01. Dezember 2018, Hamburg, Hammerbrook