Laden...

Macho Man

Komödie von Netenjacob/Dressler

Macho Man
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Hans Scheibner, hrf

MACHO MAN
Komödie von Netenjacob/Dreßler

Wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos? Der große Erfolg, mit Ivan Dentler in der Hauptrolle, ist für vier Wochen wieder im Theater Die Komödianten zu sehen:

Der schüchterne Daniel ist gerade von seiner Freundin verlassen worden und verliebt sich im Urlaub Hals über Kopf in die wunderschöne Aylin. Er schwebt im siebten Himmel. Als beide zurück in Deutschland sind, lernt er Aylins türkische Großfamilie kennen. Von seinen Eltern ganz im Geiste der 68er erzogen, lebte Daniel dreißig Jahre als Weichei. Und nun? Soll er nach dem Essen bei den Schwiegereltern in spe spülen helfen? Über Griechen-Witze lachen? Und was tun, als er vom zukünftigen Schwager in die türkische Disco eingeladen wird?
Ivan Dentler wechselt in dieser Komödie brillant die verschiedenen Rollen. Er spielt nicht nur Daniel, sondern auch seine Freundin Aylin, deren Bruder Cem, seine deutschen Eltern und seine zukünftigen türkischen Schwiegereltern, und alle Verwandten und Freunde.

Regie: Christian Lugerth.

Termine:
Januar 2019 am FR + SA den 4. + 5. um 20 Uhr

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12 €

Kartenreservierung:
online über das Reservierungsformular auf www.komoedianten.com
telefonisch: 0431 / 55 34 01
per E-Mail: theater@komoediantentheater.de
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber

Theater Die Komödianten
Wilhelminenstraße 43
24103 Kiel
Telefon: 0431 / 55 34 01
www.komoedianten.com
theater@komoediantentheater.de


Macho Man bei popula: Die Veranstaltung Macho Man ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1933 Tage her. Mehr als 667 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Macho Man ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Die Komödianten kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kiel belegt Macho Man keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Kiel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Macho Man laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Macho Man, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Macho Man als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Macho Man zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Macho Man" wurde am Samstag, 17. November 2018 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Macho Man, Freitag, 04. Januar 2019, Theater Die Komödianten