Laden...

Private Führung Schanzenviertel

  • Datum: Dienstag, 04. Dezember 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Tschaikowskyplatz  20355 Hamburg
  • Eintritt: ab 278.00
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Private Führung Schanzenviertel bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1942 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 04.12.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Der Termin Private Führung Schanzenviertel ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22211 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Private Führung Schanzenviertel ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Private Führung Schanzenviertel, Tschaikowskyplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Private Führung Schanzenviertel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Private Führung Schanzenviertel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Private Führung Schanzenviertel" wurde am Freitag, 16. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Private Führung Schanzenviertel, Dienstag, 04. Dezember 2018, Tschaikowskyplatz