Laden...

Stormarner Figuren Theater Festival - Ali Baba und die 40 Räuber

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße 5 21465 Reinbek
  • Event teilen:

Stormarner Figuren Theater Festival - Ali Baba und die 40 Räuber
Hochgeladen von: mrh.events

Kartenvorverkauf an der KulturKasse



Stormarner Figuren Theater Festival

Ali Baba und die 40 Räuber

Es war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen. Es waren einmal zwei Frauen, die besiegten 40 wilde Räuber. Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen und Teppiche konnten fliegen.

Und das alles ist wahr. Denn im Orient und im Märchen ist alles möglich. Von wundersame Abenteuern, Geheimnissen und Wünschen, finsteren Mächten und dem Glück, das dem Mutigen treu bleibt, erzählt atemberaubend spannend und voll Poesie eines der schönsten Märchen aus Tausendundeiner Nacht.



Für Menschen ab 5 Jahren empfohlen, Kein Zutritt unter 3 Jahren.

Marotte-Figurentheater, Karlsruhe



Stormarner Figuren Theater Festival - Ali Baba und die 40 Räuber bei popula: Am 16.02.2019 wurde Stormarner Figuren Theater Festival - Ali Baba und die 40 Räuber in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1889 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Reinbek" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Stormarner Figuren Theater Festival - Ali Baba und die 40 Räuber" neben dem bekannten Termin in Reinbek auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Stormarner Figuren Theater Festival - Ali Baba und die 40 Räuber ist nur eine von 11 in Reinbek Kreis Stormarn und fand an einem Samstag statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Reinbek ist Stormarner Figuren Theater Festival - Ali Baba und die 40 Räuber in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Stormarner Figuren Theater Festival - Ali Baba und die 40 Räuber, Schloss Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stormarner Figuren Theater Festival - Ali Baba und die 40 Räuber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stormarner Figuren Theater Festival - Ali Baba und die 40 Räuber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stormarner Figuren Theater Festival - Ali Baba und die 40 Räuber" wurde am Freitag, 16. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stormarner Figuren Theater Festival - Ali Baba und die 40 Räuber, Samstag, 16. Februar 2019, Schloss Reinbek