Laden...

Florian Wintels: Live

  • Datum: Dienstag, 23. April 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Pferdemarkt 36 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Florian Wintels singt Lieder, erzählt Geschichten und trägt Gedichte vor. Das alles macht er so intensiv und energetisch, dass es nicht nur ihm die Schweißperlen um die Ohren treibt, hinter denen er es Faust dick hat. Er nimmt das Publikum an die Hand und mit auf eine Reise, vorbei an spektakulären Reimen, wilden Pointen, verträumt bis verrückten Gitarrenklängen und er versucht dabei sehr süß auszusehen.

Kurz: Es könnte nett werden, wenn die "rappende Slammaschine‘‘ (ARD) denen, die ihm gewillt sind zu zuhören, in relativ kurzer Weile sehr viel Abend bietet.

Grüner Jäger

Di 23. Apr. 2019

Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.30 Uhr

Eintritt. 9 (zzgl. Gebühren)

Tickets: Nur online unter https://bit.ly/2qL8qiE

Einlass: 20:30 Uhr



Florian Wintels: Live bei popula: Der Eintrag "Florian Wintels: Live" existiert seit Dienstag, dem 23. April 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Grüner Jäger? Auf dieser Seite wirst du fündig. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Florian Wintels: Live" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Florian Wintels: Live ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Florian Wintels: Live in Hamburg Kreis Hamburg fand am Dienstag, den 23.04.2019 statt. Ein Großteil der 22778 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Party und Konzerte. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Florian Wintels: Live, Grüner Jäger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Wintels: Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Wintels: Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Florian Wintels: Live" wurde am Freitag, 16. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Wintels: Live, Dienstag, 23. April 2019, Grüner Jäger