Laden...

Buchpräsentation

  • Event teilen:

In seinem neuen Buch "Präludien fürs Publikum II — Weitere 99 Konzert- und Operneinführungen in aller Kürze" umrahmt Mathias Husmann, einst Dirigent an der Hamburgischen Staatsoper, seine prägnanten Texte mit künstlerischen Pressezeichnungen zu Premieren der Hamburger Oper aus den Jahren 1920 bis 1947.

Der NDR-Journalist Ludwig Hartmann stellt Buch und Bilder vor.

Der Eintritt ist frei.


Buchpräsentation bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Buchpräsentation ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hamburgische Staatsoper (Foyer IV. Rang) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Heute wurde Buchpräsentation so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Buchpräsentation ist nur eine Veranstaltungen von 23193 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Buchpräsentation, Hamburgische Staatsoper (Foyer IV. Rang) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchpräsentation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buchpräsentation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buchpräsentation" wurde am Freitag, 16. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buchpräsentation, Sonntag, 09. Dezember 2018, Hamburgische Staatsoper (Foyer IV. Rang)