Laden...

 

Crome de la Crome

  • Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Strasse 311 50733 Köln

Crome de la Crome
Hochgeladen von: Melanie Graf
Quelle: MelG.
CROME de la CROME pt. II // Queer Party // Konzert + DJs

Es ist soweit! Die CROME de la CROME öffnet zum zweiten Mal ihre Pforten, diesmal im Nachtschwärmer in Nippes.

Starten werden wir wieder gegen 21.30h mit Live Musik:

- FLAT HIERARCHY - schlecht bezahlt aber verliebt in das gute Team spielen Nati (vonPfefferspray), Georg (Pogendroblem), Alex (Malfunc Prism) und Alva (Blockshot) zusammen um zu beweisen, dass Altes neu klingen kann. Grunge-Grrrl aus Köln.

Danach geht's elektronisch weiter mit:

- PIT BRETT & GITTE FEELING a.k.a. Liz and Joan (DJ, Ladies who lunch): Electronic-Frog-Spazz-Techno-Dings, eine Reise durch Zeit und Raum.
https://soundcloud.com/peetrushka
https://soundcloud.com/point2degreesoff/evening-standard

UND

- be là (DJ, Aesthetik&Zerstörung):
Deep and Dystopian Techno aus dem AZ and beyond.
https://soundcloud.com/bellabela/be-la-katzensprung-festival-2017-opening-set

Ansonsten gilt wieder: NEU - GEIL //// DIY - QUEER

Come as you are and bring your mates! Dragging up is highly encouraged.


Crome de la Crome bei popula: Die Daten zu "Crome de la Crome" sind auf dem Stand des 15. Dezember 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Nachtschwärmer anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 8319 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Crome de la Crome ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Crome de la Crome belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Crome de la Crome, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Crome de la Crome, Nachtschwärmer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Crome de la Crome als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Crome de la Crome zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Crome de la Crome" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von Melanie Graf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Crome de la Crome, Samstag, 15. Dezember 2018, Nachtschwärmer