Laden...

Peter & Klaus Linde Liederabend

  • Datum: Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weitenungerstr 23 77815 Bühl
  • Event teilen:

Peter & Klaus Linde Liederabend
Hochgeladen von: veranstaltungsportale.de
Quelle: Foto S. Hofsäss

Als Chanson-Duo Peter & Klaus widmen sie sich Liedern, die Geschichten erzählen.
Peter Teichmann singt die Songs nicht nur - er lebt sie und wird dabei genial einfühlsam von Klaus Hofsäss am Piano begleitet. Ein wohltuender Sound in Zeiten häufig überproduzierter Musiktitel. Und dieser Stil findet immer mehr Anhänger. Doch auch das Repertoire von Liedermachern wie Klaus Hoffmann, Reinhard Mey, Stephan Sulke, und Mario Hene, um nur einige zu nennen, reizt die beiden.

Eintritt frei - der Hut geht rum

Künstler / Mitwirkende

Peter Teichmann, Klaus Hofsäss


Peter & Klaus Linde Liederabend bei popula: Am 12.12.2018 wurde Peter & Klaus Linde Liederabend in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1954 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du nicht aus Bühl kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Peter & Klaus Linde Liederabend gibt. Zur Linde liegt in der direkten Umgebung von: . Mittwoch, den 12. Dezember 2018 begann die Veranstaltung Peter & Klaus Linde Liederabend. Peter & Klaus Linde Liederabend ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bühl. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Peter & Klaus Linde Liederabend, Zur Linde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter & Klaus Linde Liederabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter & Klaus Linde Liederabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter & Klaus Linde Liederabend" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von veranstaltungsportale.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter & Klaus Linde Liederabend, Mittwoch, 12. Dezember 2018, Zur Linde