Laden...

TWL Lichterzauber

Winterliche Illumination in Ludwigshafen

  • Event teilen:

TWL Lichterzauber
Hochgeladen von: Anne Becker
Quelle: Christian Volz

Der TWL Lichterzauber verwandelt markante Gebäude, Bäume, Plätze und ganze Straßenzüge am Ludwigshafener Rheinufer und in der Innenstadt in ein farbenfrohes Lichtermeer.
Eine neue Lichtinstallation erwartet Sie auf dem Ludwigsplatz: Der größte begehbare, beleuchtete Schlitten in Deutschland.
Mehr als 300.000 Lichtpunkte und über 10 Kilometer lange Lichterketten verleihen dem Ludwigshafener Stadtzentrum eine ganz besonders festliche Atmosphäre.

Bis zum 23.12.2018 können Sie sich außerdem nach einem eindrucksvollen Spaziergang bei einer Tasse Glühwein auf dem Ludwigshafener Weihnachtsmarkt aufwärmen.

Hauptsponsor ist der Energieversorger TWL. Veranstalter ist der Marketing-Verein Ludwigshafen.


TWL Lichterzauber bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung TWL Lichterzauber war vor 1909 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Innenstadt Ludwigshafen am Rhein an. In der näheren Umgebung findest du auch . TWL Lichterzauber in Ludwigshafen am Rhein Kreis Ludwigshafen am Rhein fand am Donnerstag, den 24.01.2019 statt. Ein Großteil der 18 Veranstaltungen in Ludwigshafen am Rhein sind Konzerte, Musicals und Party. Mit Ludwigshafen am Rhein hat sich "TWL Lichterzauber" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. TWL Lichterzauber belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Ludwigshafen am Rhein, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl TWL Lichterzauber, Innenstadt Ludwigshafen am Rhein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TWL Lichterzauber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TWL Lichterzauber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TWL Lichterzauber" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von Anne Becker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TWL Lichterzauber, Donnerstag, 24. Januar 2019, Innenstadt Ludwigshafen am Rhein