Laden...

Kraftorte Wandern, Erleben mit Naturyoga, Meditation, Ritualen

  • Event teilen:

Kraftorte Wandern, Erleben mit Naturyoga, Meditation, Ritualen
Hochgeladen von: HERZFRAU Astrid Freia

Wir freuen uns auf herzensoffene Menschen, die mit uns gemeinsam dieses wunderschöne, intensive, berührende Wochenende oder auch nur einen Tag verbringen und begehen möchten. Sich Selbst in der Natur wahrzunehmen. Neue, schöne Gefühle spüren und auch durch ausgewählte, leichte Naturyoga -Erfahrungen, Meditationen und Rituale dem Leben eine neue Note geben.
Sich mit den Plätzen der Kraft zu verbinden, ihre índividuelle, besondere Energie, die uns sehr unterstützen kann in unseren unterschiedlichen Lebensphasen, kompetent und liebevoll geführt, begleitet von der Yogalehrerin Cäcilia Weiss und HERZFRAU Astrid Freia, die fast jeden Tag durch die Landschaft streift, um sich mit der Natur zu verbinden. Anmeldung bitte verbindlich per Mail oder Telefonat. Herzlichen Dank
Die Welt ist im Wandel, wandle mit !
Yogalehrein Cäcilia Weiß, Priya Ananda Bliss
Astrid Freia, Gründerin von HERZFRAU, Mitinitiatorin des HERZFRAU Netzwerkes für Frauen, Kinder und Männer


Kraftorte Wandern, Erleben mit Naturyoga, Meditation, Ritualen bei popula: Das Event "Kraftorte Wandern, Erleben mit Naturyoga, Meditation, Ritualen" wurde am 24.11.2018 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Informationszentrum Maria Laach" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Maria Laach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kraftorte Wandern, Erleben mit Naturyoga, Meditation, Ritualen zu erleben. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Maria Laach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Kraftorte Wandern, Erleben mit Naturyoga, Meditation, Ritualen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Maria Laach ist. Kraftorte Wandern, Erleben mit Naturyoga, Meditation, Ritualen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kraftorte Wandern, Erleben mit Naturyoga, Meditation, Ritualen, Informationszentrum Maria Laach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kraftorte Wandern, Erleben mit Naturyoga, Meditation, Ritualen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kraftorte Wandern, Erleben mit Naturyoga, Meditation, Ritualen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kraftorte Wandern, Erleben mit Naturyoga, Meditation, Ritualen" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von HERZFRAU Astrid Freia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kraftorte Wandern, Erleben mit Naturyoga, Meditation, Ritualen, Samstag, 24. November 2018, Informationszentrum Maria Laach