Laden...

Vortrag der Schleswig-Holsteinischen-Universitätsgesellschaft: Was macht charismatisches Sprechen aus - und mit uns?

  • Datum: Montag, 19. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sonderburger Str.  25980 Westerland
  • Event teilen:

Vortrag der Schleswig-Holsteinischen-Universitätsgesellschaft: Was macht charismatisches Sprechen aus - und mit uns? bei popula: Am 19. November 2018 angelegt, wurde Vortrag der Schleswig-Holsteinischen-Universitätsgesellschaft: Was macht charismatisches Sprechen aus - und mit uns? in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1984 Tagen. In der Umgebung von "Forum Schulzentrum " sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Vortrag der Schleswig-Holsteinischen-Universitätsgesellschaft: Was macht charismatisches Sprechen aus - und mit uns? und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Westerland. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 60 in der Stadt Westerland - Teil des Kreis Nordfriesland. Vortrag der Schleswig-Holsteinischen-Universitätsgesellschaft: Was macht charismatisches Sprechen aus - und mit uns? ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Westerland. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Vortrag der Schleswig-Holsteinischen-Universitätsgesellschaft: Was macht charismatisches Sprechen aus - und mit uns?, Forum Schulzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag der Schleswig-Holsteinischen-Universitätsgesellschaft: Was macht charismatisches Sprechen aus - und mit uns? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag der Schleswig-Holsteinischen-Universitätsgesellschaft: Was macht charismatisches Sprechen aus - und mit uns? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag der Schleswig-Holsteinischen-Universitätsgesellschaft: Was macht charismatisches Sprechen aus - und mit uns?" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag der Schleswig-Holsteinischen-Universitätsgesellschaft: Was macht charismatisches Sprechen aus - und mit uns?, Montag, 19. November 2018, Forum Schulzentrum