Laden...

Welcome to Sodom - dein Smartphone ist schon hier

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 7 24582 Bordesholm
  • Event teilen:

Welcome to Sodom - dein Smartphone ist schon hier bei popula: Dies ist die Detailseite zu Welcome to Sodom - dein Smartphone ist schon hier. Das Event war vor 1954 Tagen und ist abgelaufen. Savoy Kino liegt in der direkten Umgebung von: . Welcome to Sodom - dein Smartphone ist schon hier belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bordesholm, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Welcome to Sodom - dein Smartphone ist schon hier" neben dem bekannten Termin in Bordesholm auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 4 Terminen in Bordesholm, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist Welcome to Sodom - dein Smartphone ist schon hier am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. November 18 stattfand. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Welcome to Sodom - dein Smartphone ist schon hier, Savoy Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Welcome to Sodom - dein Smartphone ist schon hier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Welcome to Sodom - dein Smartphone ist schon hier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Welcome to Sodom - dein Smartphone ist schon hier" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Welcome to Sodom - dein Smartphone ist schon hier, Donnerstag, 22. November 2018, Savoy Kino