Laden...

St. Pauli Kiez Tour

St. Pauli Kiez Tour
Hochgeladen von: eventim

Große Freiheit, Reeperbahn, Davidwache, Hans-Albers-Platz, Herbertstraße, Spielbudenplatz - wir führen euch zu den aus Funk und Fernsehen bekannten Landmarken, aber ebenso erzählen wir von den Ecken, die für uns das heutige, lebens- und liebenswerte St. Pauli ausmachen.

Der Kiez ist Hamburgs berühmt-berüchtigtes Ausgeh- und zugleich Rotlichtviertel, in dem Welten aufeinanderprallen: Nobelhotels, alternative Lebensweisen auf Partykultur, Punk- auf Popmusik, Vorstädter auf Hamburger, Touristen auf St. Paulianer. Hier geht es bunt und wild zu. Die spannende 400-jährige Geschichte St. Paulis hat genauso ihren Platz auf unserer Kieztour wie der Blick auf sozialpolitische Entwicklungen der Gegenwart.

Und es wird nicht nur geredet, es wird auch mal ganz kieztypisch getrunken, in einer urigen Kiezkneipe, die uns am Herzen liegt.

Unsere Tour ist historisch fundiert, original, ungeschminkt und individuell. Sie verkleidet sich nicht, sie ist 100 authentisch! Und wer kann euch den Stadtteil und den Kiez am besten näher bringen? Die Antwort kann nur lauten: Leute von hier! Alle St. Pauli Kieztouren werden von Anwohnerinnen und Anwohnern geführt, die diesen Stadtteil lieben und immer auch eine Menge Geheimtipps für Euch auf Lager haben.


St. Pauli Kiez Tour bei popula: Das Event St. Pauli Kiez Tour wurde am 29. Oktober 2019 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 1612 Tagen statt. Dienstag, den 29. Oktober 2019 begann die Veranstaltung St. Pauli Kiez Tour. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "St. Pauli Tourist Office" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo St. Pauli Kiez Tour laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. St. Pauli Kiez Tour belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl St. Pauli Kiez Tour, St. Pauli Tourist Office deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Pauli Kiez Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest St. Pauli Kiez Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "St. Pauli Kiez Tour" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

St. Pauli Kiez Tour, Dienstag, 29. Oktober 2019, St. Pauli Tourist Office