Laden...

Utz, der Unglücksritter

  • Event teilen:

Ein kleiner Ausflug ins Mittelalter, in die Zeit der starken, mutigen Ritter, die in prunkvollen Burgen wohnten, an festlichen Tafeln speisten, Drachen besiegten, Prinzessinnen befreiten und aus jedem Kampf siegreich hervorgingen. Utz war anders: Ein kleiner armer Ritter in einer viel zu großen Rüstung, der nichts besaß, außer seiner Hängematte und seinem treuen Pferd Rosswitha. Eines Tages beschließt er in die Welt zu ziehen, um vielleicht doch irgendwo ein wenig Glück zu finden. Und obwohl für Utz alles schiefgeht, stürzt er sich immer wieder, trotzig und unbeirrbar, in das nächste Abenteuer - in das nächste Unglück.
Wie er trotzdem alles erreicht, wovon er geträumt hat und wie er lernt, dass das Glück manchmal ganz anders aussieht, als man es erwartet, davon handelt diese Geschichte.


Utz, der Unglücksritter bei popula: Am 01. Mai 2019 angelegt, wurde Utz, der Unglücksritter in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1816 Tagen. Hamburger Puppentheater liegt in der direkten Umgebung von: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Utz, der Unglücksritter gibt. Am Mittwoch, den 01.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Utz, der Unglücksritter ist momentan nur eine von 22744 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Theater sind. Diese Woche ist Utz, der Unglücksritter auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Utz, der Unglücksritter, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Utz, der Unglücksritter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Utz, der Unglücksritter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Utz, der Unglücksritter" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Utz, der Unglücksritter, Mittwoch, 01. Mai 2019, Hamburger Puppentheater