Laden...

Schaf ahoi

  • Event teilen:

Auf einer kleinen Nordsee-Insel lebt das Jungschaf Berthold und seine Mutter. Doch leider passt die Mutter viel zu sehr auf ihren Sohn auf, sodass Berthold von den anderen Schafen bald als "Muttersöhnchen" verspottet wird, das man bei einer abenteuerlichen Flucht ans Festland nicht gebrauchen kann. Doch können die Ausreißer wirklich auf Bertholds Wissen über das Meer, den Wind und das Schafleben im Allgemeinen verzichten?


Schaf ahoi bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Schaf ahoi ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hamburger Puppentheater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dienstag, den 26. Februar 2019 begann die Veranstaltung Schaf ahoi. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Schaf ahoi" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Schaf ahoi, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schaf ahoi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schaf ahoi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schaf ahoi" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schaf ahoi, Dienstag, 26. Februar 2019, Hamburger Puppentheater