Laden...

Kleine Hexe Siebenreich

  • Event teilen:

Kleine Hexe Siebenreich
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2017, Figurentheater Ambrella, Hamburg

Na - habt Ihr Euch auch schon einmal gewünscht, zaubern zu können? Und? Hat es geklappt? Nein? Tja, dazu braucht es eine besondere Begabung und die ist sehr selten ... Das weiß auch die Oberhexe: Seit 300 Jahren schickt sie ihren Besen Alfons los, der ein solches Talent finden soll. Und diesmal hat er Glück. Amanda heißt das besondere Kind und soll zur Walpurgisnacht die Hexenprüfung ablegen. Doch es gibt eine, die wild entschlossen ist, dies zu verhindern.


Kleine Hexe Siebenreich bei popula: Am 05. Mai 2019 angelegt, wurde Kleine Hexe Siebenreich der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1815 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hamburger Puppentheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 05.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 21727 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Heute wurde Kleine Hexe Siebenreich so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kleine Hexe Siebenreich" nur in dieser Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kleine Hexe Siebenreich, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleine Hexe Siebenreich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleine Hexe Siebenreich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleine Hexe Siebenreich" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleine Hexe Siebenreich, Sonntag, 05. Mai 2019, Hamburger Puppentheater