Laden...

Kim im Wilden Westen

  • Event teilen:

Wir sind doch nicht im Wilden Westen, wo jeder sich nimmt, was er will, sagt Kims Mutter oft, sodass Kim nun unbedingt den Wilden Westen sehen möchte. Ihr Onkel Old Willi kennt sich dort aus, er kennt ja sogar Winnetou. Von ihm wünscht sie sich ein Westernabenteuer zum Geburtstag. Old Willi fällt die Karte zu seiner kleinen Goldmine ein, das wäre ein passendes Geschenk. Doch das Beste daran war damals, die Mine zu finden. Wenn er Kim die ganze Karte gibt, hätte sie nur die halbe Freude, also schenkt er ihr die halbe Karte, damit sie die ganze Freude bekommt.
Dummerweise erfährt der gesuchte Viehdieb und Betrüger Hank davon und stiehlt die andere Hälfte. Und so beginnt ein Wettlauf durch den Wilden Westen auf der Jagd nach dem Gold.


Kim im Wilden Westen bei popula: Am 17. Februar 2019 angelegt, wurde Kim im Wilden Westen in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1889 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hamburger Puppentheater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. 22744 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Kim im Wilden Westen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Oper und Party umschauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kim im Wilden Westen, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Kim im Wilden Westen ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kim im Wilden Westen, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kim im Wilden Westen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kim im Wilden Westen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kim im Wilden Westen" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kim im Wilden Westen, Sonntag, 17. Februar 2019, Hamburger Puppentheater