Laden...

Die drei kleinen Schweinchen

  • Event teilen:

Die drei kleinen Schweinchen werden beim Blindekuh spielen verblitzt, verdonnert und verhagelt. Sie brauchen ein Haus. Aber wo findet man ein Haus? Wächst es auf dem Rücken oder träumt man es? Sie sind klein, aber noch nicht dumm und so baut jeder sein Haus: aus Stroh, Holz und Stein. Zum Besuchen! Das bleibt nicht unbeobachtet. Da tarnt sich einer, der alles sieht und ihn keiner. Und der will fressen. Doch wenn man zusammenhält, kann einem selbst der stärkste Sturm nichts anhaben.


Die drei kleinen Schweinchen bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Die drei kleinen Schweinchen ist leider schon abgelaufen. Die drei kleinen Schweinchen ist nur eine Veranstaltungen von 21736 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Oper, Flohmarkt und Theater. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hamburger Puppentheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Halle (Saale) angekündigt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die drei kleinen Schweinchen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die drei kleinen Schweinchen, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die drei kleinen Schweinchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die drei kleinen Schweinchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die drei kleinen Schweinchen" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die drei kleinen Schweinchen, Mittwoch, 24. April 2019, Hamburger Puppentheater