Laden...

Der kleine wilde Bär

  • Event teilen:

Bären sind groß und stark und haben vor nichts und niemandem Angst. Aber jeder Bär muss erst einmal lernen, wie er furchtlos werden kann. Tief im Wald leben Vater Bär und sein Sohn, der kleine Bär. Sie brauchen eine neue Höhle; denn der kleine Bär wird immer größer und stärker, da ist die Höhle bald zu eng für beide.
Auf der anderen Seite der Schlucht gibt es eine schöne große Höhle und ganz viel leckeren Honig. Aber dort lebt der wilde, gefährliche Wolf. Vater Bär hat keine Angst vor ihm, doch was macht der kleine Bär, wenn der große Bär nicht da ist und der Wolf kommt? Können Wölfe auf Bäume klettern? Kann man mit Wölfen reden?


Der kleine wilde Bär bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Der kleine wilde Bär sind vom 21.11.2018. Die zugeordnete Rubrik ist "Gesellschaft & Freizeit" und ab heute sind es noch 90 Tage bis Veranstaltungsbeginn. In der Umgebung von "Hamburger Puppentheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 25324 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der kleine wilde Bär stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der kleine wilde Bär erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der kleine wilde Bär, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine wilde Bär als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine wilde Bär zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine wilde Bär" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5831169
10.0462291
Hamburger Puppentheater
Bramfelder Straße
22305 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine wilde Bär, Dienstag, 19. März 2019, Hamburger Puppentheater