Laden...

Der eingebildete Kranke

  • Event teilen:

Der eingebildete Kranke
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Ambrella Figurentheater

Molière wird vom Sonnenkönig Ludwig XIV. beauftragt, eine neue Komödie zu schreiben. Diese handelt vom Hypochonder Argan, der sich nur einbildet krank zu sein. Er zieht diverse Ärzte zu Rate, die die Einzigen sind, die ihm seine eingebildete Krankheit abnehmen und ihn in dieser unterstützen, vor allem aus Eigennutz. Aus ebensolchem Eigennutz möchte Argan, dass seine Tochter Angelique den frisch gebackenen Doktor der Medizin Thomas Diafoirus heiratet. Angelique jedoch ist in Cléante verliebt. Eingebettet in Molières Komödie wird vom Leben zweier historischer Figuren, Frankreichs Sonnenkönig Ludwig XIV. und dessen Komödiendichter Jean Baptiste Poquelin, genannt Molière, erzählt.


Der eingebildete Kranke bei popula: Am 04. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Der eingebildete Kranke der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1790 Tagen in Hamburg. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hamburger Puppentheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 22513 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Der eingebildete Kranke ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett umschauen. Der eingebildete Kranke ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Nicht nur in Hamburg wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Heilbronn geplant. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der eingebildete Kranke, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der eingebildete Kranke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der eingebildete Kranke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der eingebildete Kranke" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der eingebildete Kranke, Samstag, 04. Mai 2019, Hamburger Puppentheater