Laden...

 

Schluss mit Schlosser – Jahresrückblick 2019

Torsten Schlosser zeigt, was wirklich wichtig war

Schluss mit Schlosser – Jahresrückblick 2019
Hochgeladen von: Kulturausbesserungswerk (KAW)
Der ultimative Jahresrückblick mit Comedy-Anarcho Torsten Schlosser

Forschungen haben ergeben: Im Publikum hat jeder angeblich seinen eigenen Geschmack. Doch eines haben alle gemein: Die Sucht nach Jahresrückblicken. Dazu sagt Torsten Schlosser: "Wenn du als Künstler nicht mehr weiter weißt, machst du einen Jahresrückblick." Doch welcher Zuschauer hat welche Erwartungen beim Schwelgen in Erinnerungen an das gerade vergangene Jahr? Eines ist klar: Die politisch und gesellschaftlich hochexplosiven Themen interessieren Torsten Schlosser einen feuchten Kehricht. Er widmet sich stattdessen den "wirklich wichtigen" Themen des Jahres. Torsten Schlosser lässt die absurdesten Ereignisse aus 2019 Revue passieren. Damit bringt der "Escht Kabarett"-Anarchist seine Ehrenfelder Bühnenkolumne "Klartext" als abendfüllenden Blockbuster auf die Bühne.
"Das Publikum lachte." (Rheinische Post)
Torsten Schlosser ist ein Meister des Cross-Genre. Der Bühnen-Anarchist poltert durch die Kabarett- und Comedy-Schubladen wie ein Elefant durch den Porzellanladen - mal politisch spitz, mal sinnfrei absurd. Das Kölner Kulturmagazin choices nennt ihn den "derzeit unberechenbarsten aller Kölner Kabarettisten".
Torsten Schlosser war für zahlreiche Kabarett-Preise nominiert und erreichte in 2016 den 3. Platz des Rostocker und des Fränkischen Kabarettpreises. Er hatte TV-Auftritte beim "NDR Comedy Contest" und bei den WDR-"Mitternachtsspitzen". 2019 wurde er mit dem "Stuttgarter Besen" in Holz ausgezeichnet. Er ist regelmäßiger Gast im "Quatsch Comedy Club".
Mehr Infos unter https://www.torsten-schlosser.de.

Kartenvorverkauf:
Quettingen: Reisebüro Kampschulte, Maurinusstraße 17, 02171-57775,
Opladen: Bioladen Lebensbaum, Birkenbergstr. 23, 02171-48696,
Schlebusch: Buchhandlung Gottschalk, Mülheimer Str. 8, 0214-56481,
Wiesdorf: Zentral-Antiquariat, Lichstraße 26, 0214-41292.
Ohne Ermäßigung und zzgl. VVK-Gebühr auch an der Forum-Kasse sowie online über www.reservix.de.
Reservierung möglich unter kabarett@kulturausbesserungswerk.de oder 02171-764988.


Schluss mit Schlosser – Jahresrückblick 2019 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Schluss mit Schlosser – Jahresrückblick 2019. Das Event war vor 33 Tagen und ist abgelaufen. Schluss mit Schlosser – Jahresrückblick 2019 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schluss mit Schlosser – Jahresrückblick 2019 in Leverkusen Kreis Leverkusen fand am Samstag, den 18.01.2020 statt. In der Umgebung von der Location KAW - Kulturausbesserungswerk liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Schluss mit Schlosser – Jahresrückblick 2019, also bleibt ein Besuch in Leverkusen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Schluss mit Schlosser – Jahresrückblick 2019, KAW - Kulturausbesserungswerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schluss mit Schlosser – Jahresrückblick 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schluss mit Schlosser – Jahresrückblick 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schluss mit Schlosser – Jahresrückblick 2019" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von Kulturausbesserungswerk (KAW) im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schluss mit Schlosser – Jahresrückblick 2019, Samstag, 18. Januar 2020, KAW - Kulturausbesserungswerk