Laden...

SHG „Anonyme Alkoholiker“

  • Schlagwörter: mzTreff
  • Event teilen:

SHG „Anonyme Alkoholiker“ bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin SHG „Anonyme Alkoholiker“ ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Merseburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Saalekreis ist. SHG „Anonyme Alkoholiker“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Merseburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, SHG „Anonyme Alkoholiker“ zu erleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Merseburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir SHG „Anonyme Alkoholiker“ gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl SHG „Anonyme Alkoholiker“, Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SHG „Anonyme Alkoholiker“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SHG „Anonyme Alkoholiker“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SHG „Anonyme Alkoholiker“" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SHG „Anonyme Alkoholiker“, Dienstag, 31. Mai 2016, Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen