Laden...

Yoga-Kurs

Yoga-Kurs bei popula: Das Event Yoga-Kurs wurde am 31. Mai 2016 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 2879 Tagen statt. Yoga-Kurs in Naumburg (Saale) Kreis Burgenlandkreis fand am Dienstag, den 31.05.2016 statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die genaue Routenplanung zu der Location Massage- und Yogastudio Herz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Yoga-Kurs so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Naumburg (Saale). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Yoga-Kurs stattfindet und Naumburg (Saale) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Yoga-Kurs, Massage- und Yogastudio Herz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga-Kurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yoga-Kurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yoga-Kurs" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yoga-Kurs, Dienstag, 31. Mai 2016, Massage- und Yogastudio Herz