Laden...

Mit Uwe Reetz durch die Weihnachtszeit auf dem Krewelshof Eifel

  • Event teilen:

Mit Uwe Reetz durch die Weihnachtszeit auf dem Krewelshof Eifel
Hochgeladen von: Krewelshof
Quelle: Uwe Reetz

Uwe Reetz nimmt seine kleinen Zuhörer mit auf eine Reise durch die Weihnachtszeit.
In seinem Programm singt er mit den Kindern ihre schönsten Weihnachtslieder. Auch dürfen die Kinder bei kleinen Zaubertricks und Bewegungsliedern nach Herzenslust mitmachen.

Doch auch die großen Zuhörer sind Teil des Programms, denn auch für sie ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres!

Start 15 Uhr - Eintritt gratis!


Mit Uwe Reetz durch die Weihnachtszeit auf dem Krewelshof Eifel bei popula: Am 23. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Mit Uwe Reetz durch die Weihnachtszeit auf dem Krewelshof Eifel der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1950 Tagen in Mechernich. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Krewelshof Eifel, Mechernich sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Mechernich, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Euskirchen ist. Mit Uwe Reetz durch die Weihnachtszeit auf dem Krewelshof Eifel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Mit Uwe Reetz durch die Weihnachtszeit auf dem Krewelshof Eifel und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Mechernich. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Mechernich heraus. Diese Woche reicht es bei "Mit Uwe Reetz durch die Weihnachtszeit auf dem Krewelshof Eifel" für keinen Rang der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Mit Uwe Reetz durch die Weihnachtszeit auf dem Krewelshof Eifel, Krewelshof Eifel, Mechernich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit Uwe Reetz durch die Weihnachtszeit auf dem Krewelshof Eifel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit Uwe Reetz durch die Weihnachtszeit auf dem Krewelshof Eifel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit Uwe Reetz durch die Weihnachtszeit auf dem Krewelshof Eifel" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von Krewelshof im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit Uwe Reetz durch die Weihnachtszeit auf dem Krewelshof Eifel, Sonntag, 23. Dezember 2018, Krewelshof Eifel, Mechernich