Laden...

 

Treibstoff-Klub - Der Dritte Raum & Kiki

  • Event teilen:

Treibstoff-Klub - Der Dritte Raum & Kiki
Hochgeladen von: Treibstoff Klub
Quelle: http://www.treibstoff-klub.com
Der Dritte Raum - live (Cocoon.net)

Kiki (Bpitch Control)

Marcel Janovsky (Treibstoff/WIR)

Franca

Für Samstag, den 3. April ist es gelungen einen der beliebtesten Live-Acts der Technoszene für Köln zu gewinnen: Der Dritte Raum ist das Projekt des Göttinger Produzenten Andreas Krüger. Nachdem Andreas zu Beginn der 90er Sven Väth während einer Techno-Party sein Demotape überreicht, kommt er schnell bei seinem Label unter Vertrag. Berühmt wird das Techno-Projekt vor allem durch seine intensiven Live-Auftritte (jährlicher Stamm-Act beim allseits beliebten Fusion Festival) und seinen Klassiker "Hale Bopp", welcher im letzten Jahr mit einer Swing-Version neu aufgelegt wurde.

Als weiterer Gast wurde der Berliner DJ Kiki eingeladen. Kiki brachte 2001 seine erste Platte auf Ellen Alliens Label Bpitch Control heraus und hatte seitdem zahlreiche genreprägende Veröffentlichungen auf Labels wie zb. Playhouse oder Crosstownrebels. Spätestens seit seinem Album gehört Kiki zum festen Stamm der Berliner Bpitch Familie und reist mit seinen mitreissenden DJ-Sets rund um den Globus.

Lokale Unterstützung bekommt der Treibstoff-Klub an diesem Abend von der Kölnerin Franca und natürlich den Residents und Machern Leolo Lozone und Marcel Janovsky.

Die Papierfabrik Ehrenfeld ist Kölns momentan angesagteste Off-Location: 2 Floors, rauer Industriecharme und reichlich Platz für feierwillige Partygäste.


Treibstoff-Klub - Der Dritte Raum & Kiki bei popula: Am 03. April 2010 von einem Nutzer angelegt, wurde Treibstoff-Klub - Der Dritte Raum & Kiki der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 5130 Tagen in Köln. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Papierfabrik Ehrenfeld befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Treibstoff-Klub - Der Dritte Raum & Kiki belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Treibstoff-Klub - Der Dritte Raum & Kiki stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 8606 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Treibstoff-Klub - Der Dritte Raum & Kiki ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Weihnachtsmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Treibstoff-Klub - Der Dritte Raum & Kiki , Papierfabrik Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treibstoff-Klub - Der Dritte Raum & Kiki als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treibstoff-Klub - Der Dritte Raum & Kiki zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 1 Kommentar

Max   27.03.2010 | 00:16 Uhr

Franca ist so gut!!!! http://jamade.com/music/franca-herbstgefluster/

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Treibstoff-Klub - Der Dritte Raum & Kiki " wurde am Mittwoch, 10. März 2010 von Treibstoff Klub im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treibstoff-Klub - Der Dritte Raum & Kiki , Samstag, 03. April 2010, Papierfabrik Ehrenfeld