Laden...

König Richard III.

Max Tidof ist einer der wandlungsfähigsten Schauspieler der deutschen Filmlandschaft, was er unter anderem in Katja von Garniers Abgeschminkt! sowie als Ari Leschnikoff in Joseph Vilsmaiers Drama Comedian Harmonists unter Beweis stellte eine Leistung, die mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet wurde.

Als solcher will er König von England werden. Dafür beseitigt er berechnend und kühl nach und nach alle, die sich ihm widersetzen. Mit Hilfe des ihm ergebenen Herzogs von Buckingham erreicht er schließlich sein Ziel und besteigt als Richard III. den Thron von England. Doch das Maß ist voll. Unter Führung des jungen Grafen Heinrich von Richmond aus dem Hause Tudor sammeln sich seine Gegner und rüsten zum Kampf.

Ein Pferd, ein Pferd, mein Königreich für ein Pferd!

William Shakespeare schrieb weit über 30 Bühnenwerke, die zu den bedeutendsten Dramen und Komödien der Weltliteratur gehören. Richard III. gilt als das meisterhafteste seiner Königsdramen. Shakespeare zeigt darin Machtmechanismen auf, die bis heute nichts an Aktualität verloren haben.


König Richard III. bei popula: Am 21. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde König Richard III. der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1890 Tagen in Waiblingen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12 in der Stadt Waiblingen - Teil des Kreis Rems-Murr-Kreis. Du kommst nicht aus Waiblingen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "König Richard III." nur in dieser Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. König Richard III. ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Waiblingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl König Richard III., Ghibellinensaal im Bürgerzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere König Richard III. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest König Richard III. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "König Richard III." wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

König Richard III., Donnerstag, 21. Februar 2019, Ghibellinensaal im Bürgerzentrum