Laden...

Parkticket Slayer

  • Datum: Mittwoch, 14. November 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Rheinlanddamm 200 44139 Dortmund

Parkticket Slayer bei popula: Der Eintrag "Parkticket Slayer" existiert seit Mittwoch, dem 14. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Allen die außerhalb von Dortmund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2010 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Konzert und Party zu finden sind. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Parkplatz A3/A4? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Parkticket Slayer diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Parkticket Slayer, Parkplatz A3/A4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parkticket Slayer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Parkticket Slayer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Parkticket Slayer" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Parkticket Slayer, Mittwoch, 14. November 2018, Parkplatz A3/A4