Laden...

Hille Perl

  • Datum: Freitag, 19. April 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Huyssen Avenue 53 45128 Essen

Hille Perl bei popula: Am 19. April 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Hille Perl der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1827 Tagen in Essen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alfried Krupp Saal" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 820 Termine in Essen und es werden täglich mehr. Hille Perl ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Theater umschauen. Wenn du das Event Hille Perl erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Essen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hille Perl erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Essen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hille Perl, Alfried Krupp Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hille Perl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hille Perl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hille Perl" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hille Perl, Freitag, 19. April 2019, Alfried Krupp Saal