Laden...

Mein Leben - Lesung mit Volker Lechtenbrink

Mein Leben - Lesung mit Volker Lechtenbrink bei popula: Mein Leben - Lesung mit Volker Lechtenbrink ist vorüber - und das seit 1976 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Wismar - Großes Haus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Aktuell finden wir zu Mein Leben - Lesung mit Volker Lechtenbrink nur Termine in Wismar. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wismar ist. Mein Leben - Lesung mit Volker Lechtenbrink platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am Mittwoch, den 21.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wismar. Mein Leben - Lesung mit Volker Lechtenbrink ist momentan nur eine von 151 weiteren Terminen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mein Leben - Lesung mit Volker Lechtenbrink, Theater Wismar - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Leben - Lesung mit Volker Lechtenbrink als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Leben - Lesung mit Volker Lechtenbrink zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Leben - Lesung mit Volker Lechtenbrink" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Leben - Lesung mit Volker Lechtenbrink, Mittwoch, 21. November 2018, Theater Wismar - Großes Haus