Laden...

Sitzung der Gemeindevertretung

  • Event teilen:

Sitzung der Gemeindevertretung bei popula: Am 22.11.2018 wurde die Veranstaltung Sitzung der Gemeindevertretung in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1981 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gemeindeverwaltung Westerrönfeld kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Sitzung der Gemeindevertretung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Westerrönfeld, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Westerrönfeld, denn es gibt zusätzliche Termine in Winnemark, wo dieses Event auch stattfinden wird. Am 22.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Westerrönfeld, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sitzung der Gemeindevertretung, Gemeindeverwaltung Westerrönfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung der Gemeindevertretung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung der Gemeindevertretung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung der Gemeindevertretung" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung der Gemeindevertretung, Donnerstag, 22. November 2018, Gemeindeverwaltung Westerrönfeld