Laden...

Die Päpstin

  • Eintritt: ab 41.92
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ein Kampf um Glaube und Liebe

Eine bemerkenswerte Frau, die um Selbstbestimmung und Liebe kämpft mit den Stars der deutschen Musicalszene Anna Hofbauer, Jan Amann, Uwe Kröger und Alexander Kerbst.

Die Päpstin

Ein Kampf um Glaube und Liebe

Im Dezember 2017 feierte die Neuinszenierung des Musicals eine fulminante Premiere in Neunkirchen das neueste Projekt von Benjamin Sahler, dem Theaterdirektor von Ludwigs Festspielhaus Füssen. Anfang des Jahres dann ein Gastspiel in Stuttgart wieder waren Tausende Besucher begeistert!

Ausnahmslos gut, irgendwo zwischen Sister-Act und Lloyd Webber.,

schrieb die Hannoversche Allgemeine. Mit der bewegenden Musik von Dennis Martin - ein Historiendrama rund um eine bemerkenswerte Frau, die um Selbstbestimmung, Liebe kämpft und fur eine bessere Welt kämpft, fur sechs exklusive Shows in Ludwigs Festspielhaus, Fussen. Bereits über 300.000 Besucher haben den Sensationserfolg mit den Stars der deutschen Musicalszene Anna Hofbauer, Jan Amann, Uwe Kröger und Alexander Kerbst bundesweit mit euphorischen Applaus gefeiert.

Anna Hofbauer

Gezeigt wird das Musical in einer Neuinszenierung durch Theaterdirektor Benjamin Sahler. Hauptdarstellerin ist Anna Hofbauer. Sie ist einem Millionenpublikum als Bachelorette aus der gleichnamigen TV-Serie bekannt und wurde im Musical Ludwig2 als Sissi gefeiert. Nun zeigt sie als Päpstin die gesamte Bandbreite ihres darstellerischen und musikalischen Könnens. Ich finde, DIE PÄPSTIN ist eines der besten Stucke, das je fur eine Frau geschrieben worden ist. Ich habe vor Jahren das Buch gelesen und war fasziniert von der Geschichte der Johanna. Es zeigt sich wieder einmal: Wir Frauen, das starke Geschlecht!, sagt sie uberzeugt, aber mit einem Schmunzeln. Ich freue mich, in die Rolle der Johanna zu schlupfen, auf die unfassbar anruhrende und grandiose Musik und auf eine tolle Zeit in Ludwigs Festspielhaus in Fussen.

Höhepunkt

Die Wiederaufnahme des mitreißenden Musicals ist ein besonderer Höhepunkt im Jahreskalender von Musicalfans, denn DIE PÄPSTIN begeistert wie kaum ein anderes Werk durch beruhrende Songs, aufwändige Kostume und magische Buhnenbilder. Ein Gesamtkunstwerk, welches uns die beeindruckende Geschichte der Päpstin Johanna auf mitreißende Weise erzählt.


Die Päpstin bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Päpstin. Das Event war vor 1922 Tagen und ist abgelaufen. Der Termin Die Päpstin ist in Füssen, eine Stadt im Kreis Ostallgäu, wo es aktuell 185 Termine zu finden gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ludwigs Festspielhaus Füssen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Päpstin erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Füssen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Füssen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Die Päpstin" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Päpstin, Ludwigs Festspielhaus Füssen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Päpstin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Päpstin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Päpstin" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Päpstin, Freitag, 14. Dezember 2018, Ludwigs Festspielhaus Füssen