Laden...

The Music of John Williams - Live in Concert

  • Eintritt: ab 55.18
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Harry Potter, Der weiße Hai, Star Wars und Indiana Jones kaum ein Komponist hat solch legendäre Soundtracks mit Kultstatus vorzuweisen wie John Williams. Stolze 50 Mal wurde er für den Oscar nominiert und hält damit den Weltrekord unter den noch lebenden Künstlern. Als wären fünf gewonnene Oscars nicht genug, wurde Williams zusätzlich ganze sechs Mal für den Emmy, 24 Mal für den Golden Globe und 59 Mal für den Grammy nominiert.

Doch nicht nur die Qualität der Scores von John Williams, auch seine Produktivität ist schier unfassbar. Erleben Sie im Oktober die Magie der schönsten Kinosoundtracks von Schindlers Liste über Der weiße Hai bis hin zu E.T. - Der Außerirdische in einem Konzert mit philharmonischem Orchester und Chor. Die musikalische Leitung übernimmt Franz Bader, der bereits mit seinem Format Game Music Live und The Music of Game of Thrones riesen Erfolge gefeiert hat.


The Music of John Williams - Live in Concert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Music of John Williams - Live in Concert ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Ludwigs Festspielhaus Füssen. Am 26.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 216 Termine in der Stadt Füssen, welche dem Kreis Ostallgäu angehört. Füssen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Music of John Williams - Live in Concert laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Woche ist The Music of John Williams - Live in Concert auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Füssen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The Music of John Williams - Live in Concert, Ludwigs Festspielhaus Füssen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Music of John Williams - Live in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Music of John Williams - Live in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Music of John Williams - Live in Concert" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Music of John Williams - Live in Concert, Samstag, 26. Januar 2019, Ludwigs Festspielhaus Füssen