Laden...

Das Klassentreffen: SEK - Das musikalisch kriminelle Dinner

Es war ein heißer Sommer, wir waren jung und die Schule gerade vorbei. Das ganze Leben lag vor uns, alle Türen standen offen. Erst heute wissen wir, dass viele davon uns eigentlich immer verschlossen waren. Jeder ging seinen Weg und wir verloren uns aus den Augen. 20 Jahre später werden wir uns wieder sehen. Wir haben uns einiges zu erzählen. Erinnert ihr euch? Ich weiß, was ihr damals getan habt.

Das SonderEntertainmentKommando feiert Klassentreffen! Das große Wiedersehen und tausend Fragen. Was ist wohl aus allen geworden? Wer hat's zu was gebracht? Und wer, nun ja, eben nicht? Lasst uns feiern und die ganze Nacht durchmachen! Ein spannender Abend erwartet uns, voller dunkler Geheimnisse und irrwitziger Wendungen, voller Witz und Esprit. Und ein mysteriöser Mord. Irgendwann holt die Vergangenheit uns alle ein....


Das Klassentreffen: SEK - Das musikalisch kriminelle Dinner bei popula: Am 09. Februar 2019 angelegt, wurde Das Klassentreffen: SEK - Das musikalisch kriminelle Dinner in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1874 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Villa Altenburg Pößneck" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Das Klassentreffen: SEK - Das musikalisch kriminelle Dinner auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Pössneck. Pössneck ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Das Klassentreffen: SEK - Das musikalisch kriminelle Dinner laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 0 Terminen in Pössneck, Kreis Saale-Orla-Kreis , ist Das Klassentreffen: SEK - Das musikalisch kriminelle Dinner am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Februar 19 stattfand. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Das Klassentreffen: SEK - Das musikalisch kriminelle Dinner, Villa Altenburg Pößneck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Klassentreffen: SEK - Das musikalisch kriminelle Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Klassentreffen: SEK - Das musikalisch kriminelle Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Klassentreffen: SEK - Das musikalisch kriminelle Dinner" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Klassentreffen: SEK - Das musikalisch kriminelle Dinner, Samstag, 09. Februar 2019, Villa Altenburg Pößneck