Laden...

Soll mir lieber Goya...

Soll mir lieber Goya... bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Soll mir lieber Goya... war vor 1911 Tagen. Soll mir lieber Goya... in Chemnitz Kreis Chemnitz fand am Freitag, den 25.01.2019 statt. Ein Großteil der 458 Veranstaltungen in Chemnitz sind Theater, Kleinkunst und . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Soll mir lieber Goya... stattfindet und Chemnitz ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der Umgebung von der Location Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Chemnitz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Soll mir lieber Goya..., Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soll mir lieber Goya... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soll mir lieber Goya... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soll mir lieber Goya..." wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soll mir lieber Goya..., Freitag, 25. Januar 2019, Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel