Laden...

Eleanor McEvoy: The Thomas Moore Project

  • Datum: Sonntag, 25. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Haid-und-Neu-Straße 18 76131 Karlsruhe

Fesselndes Soloprogramm der Irischen SingerSongwritergröße, deren Album A Womans Heart bis heute das meistverkaufte Irische Album ever ist berechtigt!

Eleanor McEvoy ist vielseitig, zu vielseitig um in eine musikalische Schublade gesteckt werden zu können. Ihre zahlreichen Alben, das letzte erst vor wenigen Monaten erschienen, sind ein hörbarer Beweis dafür. Mal rockt sie, mal kommt sie folkig daher, mal bluesig, mal packt sie die Geige aus und wird dann fast schon puristisch traditionell. Auf ihrem neuen Album überrascht sie gar mit einem in astreinem französisch gesungenen Lied, eine Hommage an Edith Piaf und Georges Moustaki. Doch hinter all diesen Facetten ist ihre musikalische Grundhaltung unverkennbar irisch. Wohl nicht zuletzt deshalb, ist sie ein häufiger Gast in irischen Radio- und Fernsehshows.

Man nimmt den Mund nicht zu voll, wenn man Eleanor McEvoy als begnadete Musikerin bezeichnet. Und überdies ist sie auch noch eine ganz hervorragende Solo-Entertainerin.

Überzeugen Sie sich selbst!


Eleanor McEvoy: The Thomas Moore Project bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Eleanor McEvoy: The Thomas Moore Project ist leider schon abgelaufen. Heute wurde Eleanor McEvoy: The Thomas Moore Project so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. In der Umgebung von "Schalander Karlsruhe" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Sonntag, den 25.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Karlsruhe. Eleanor McEvoy: The Thomas Moore Project ist momentan nur eine von 516 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Party und Museen sind. Eleanor McEvoy: The Thomas Moore Project gibt es nur in Karlsruhe. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Eleanor McEvoy: The Thomas Moore Project, Schalander Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eleanor McEvoy: The Thomas Moore Project als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eleanor McEvoy: The Thomas Moore Project zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eleanor McEvoy: The Thomas Moore Project" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eleanor McEvoy: The Thomas Moore Project, Sonntag, 25. November 2018, Schalander Karlsruhe