Laden...

Christof Spörk

  • Datum: Freitag, 21. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 11 99423 Weimar

Christof Spörk
Am Ende des Tages

Zum Ausbaden
Jetzt einmal unter uns: Ich bin mir sicher. Das kriegen wir schon irgendwie hin.
Letztendlich zählt doch die ganz große Vision! Und falls die Welt wirklich aus den Fugen gerät? Mein Gott, man kann immer noch Fußball schauen, Rasenmähen oder Kinder machen. Die haben dann zumindest was zum Ausbaden.
Am Ende des Tages.

Regie: Petra Dobetsberger


Christof Spörk bei popula: Am 21. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Christof Spörk der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1950 Tagen in Weimar. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von mon ami sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Christof Spörk in Weimar Kreis Weimar fand am Freitag, den 21.12.2018 statt. Ein Großteil der 80 Veranstaltungen in Weimar sind Konzerte, Oper & Operette und Theater. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wer an Christof Spörk teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Weimar nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Weimar ist Christof Spörk in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Christof Spörk, mon ami deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christof Spörk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christof Spörk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christof Spörk" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christof Spörk, Freitag, 21. Dezember 2018, mon ami