Laden...

Kombiticket: Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony

  • Datum: Dienstag, 19. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Puschstraße 10 04103 Leipzig

Einlass bis spätestens 19:15 Uhr

- NUR STEHPLÄTZE!
- Die VA-Stätte ist leider nicht barrierefrei, so dass KEINE Plätze für Rollstuhlfahrer angeboten werden können. Sichtbehinderungen möglich
- Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erhält der MDR vom Besucher ohne besondere Vergütung das Recht, Bildaufnahmen des Besuchers zu senden oder senden zu lassen und davon Aufzeichnungen herzustellen sowie diese selbst oder durch Dritte auszustrahlen und in den Bereichen der audiovisuellen Medien zu nutzen.
- Das Fotografieren ist untersagt.
- Keine Haftung für Personen und Sachschäden.
- Sicherheit: Gestattet wird nur die Mitnahme von Taschen bis zur Größe A4; Rucksäcke o.ä. sind nicht erlaubt.

Empfiehl Kombiticket: Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony, Eventpalast Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kombiticket: Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kombiticket: Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kombiticket: Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kombiticket: Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony, Dienstag, 19. Februar 2019, Eventpalast Leipzig